Zurück zur Übersicht

Sponsoring o-tour Bike Marathon Obwalden 13.09.2015

Luzern, 13. August 2015

Halbmarathon von rund 45 Kilometern und zirka 1'800 Höhenmetern oder doch lieber Marathon mit 86 Kilometern und knapp 3'000 Höhenmetern?

Die o-tour vom 13. September 2015 ist das Bikerennen in der Zentralschweiz und bietet Freizeitsportlern sowie Profibikern ein geniales Rennerlebnis.

Nebst den beiden erwähnten Strecken gibt es auch den EasyMarathon von 37 Kilometern und rund 800 Höhenmetern, welcher alleine oder in einem 4er-Team bestritten werden kann.

Die Zurich, Generalagentur Gery Häller AG beteiligt sich dieses Jahr mit dem Hauptsponsoring an der o-tour.

Wir freuen uns Sie auf dem Mountainbike oder an unserem Stand anzutreffen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und Spass.

Informationen zum o-tour Bike Marathon finde Sie hier »