Zurück zur Übersicht

2. Zurich Alpen-Golf-Trophy

Engelberg, 8. Juli 2015

Kundenevent im Golfclub Engelberg-Titlis

Am 3. Juni 2015 fand unsere 2. Alpen-Golf Trohpy statt. Der Tag war ein voller Erfolg. Die Sonne war schon früh am Himmel und hat uns den ganzen Tag lang begleitet.

Unsere Kunden verbrachten spannende Stunden auf dem Golfplatz – einige spielten zum Plausch, andere spielten von Anfang an um den ersten Platz.

Nach den Flights wurden alle mit einem kühlen Apéro belohnt, gefolgt von einem köstlichen Abendessen im Clubhaus. Während dem ganzen Abend genossen wir die musikalische Begleitung vom Trio «Echo vom Schafband».

Als Generalagentur ist es uns wichtig, unseren Kunden etwas zurückzugeben und ihnen für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen zu danken.

Hier geht's zu den Bildern »