Zurück zur Übersicht

Teamevent auf dem Golfplatz

Zürich, 4. November 2015

Teamevent - ein erlebnisreicher Tag auf dem Golfplatz!

Als Entschädigung für die Software-Systemausfälle beteiligte sich unser Hauptsitz finanziell an einem Teamevent.

Diese Gelegenheit nutzte unsere Generalagentur um mit rund 50 Mitarbeitern der vier Standorten Luzern, Kriens, Emmenbrücke und Sarnen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Der Teamevent fand am am Donnerstag 15. Oktober 2015 in Kerns beim Golfplatz statt.
Nachdem Gery Häller uns das gewisse Know How beigebracht hat, durfte jeder Mitarbeiter einige Golfbälle abschlagen. Für die einen war es das erste Mal und andere waren dabei schon fortgeschritten. Trotz dem regnerischen Nachmittag/Abend machte es jedoch allen Spass - wobei einige nicht mehr aufhören wollten.

Im warmen Golferstübli genossen wir einen leckeren Apéro und ein ausgiebiges Nachtessen.

Hiermit bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung und den unvergesslichen Teamanlass.