GA Centolanza Bewerbung

Versicherungsberater im Büro

Deine berufliche Chance bei Zurich

Generalagentur Vincenzo Centolanza

Auch ich war Quereinsteiger und heute bin ich ein Top-Berater. Wenn du mehr über den Job erfahren willst, ruf mich an und ich erkläre dir innert 2-3 Minuten das Wichtigste, versprochen.

Das kannst du bei uns erwarten

  • Teile dir deine Arbeitszeit selber ein – wir bieten dir viel Freiraum.
  • Erhalte eine hervorragende Ausbildung und entwickle dich stetig weiter.
  • Arbeite langfristig und baue eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf.
  • Profitiere von einer Premium-Marke, dem umfassendem Angebot und der Stärke eines Global Players.
  • Bringe deine Persönlichkeit ein und schaffe einen echten Mehrwert für deine Kunden.
  • Profitiere von einem starken Team mit einer tollen Unternehmenskultur.
Versicherungsberater im Büro

«Zurich bietet mir alle Möglichkeiten, um mich beruflich zu entwickeln.»

Hast du noch Fragen?

Sende uns eine Email.
BackToTop