GA Centolanza Bewerbung

Versicherungsberater im Büro

Deine berufliche Chance bei Zurich

Generalagentur Vincenzo Centolanza

Auch ich war Quereinsteiger und heute bin ich ein Top-Berater. Wenn du mehr über den Job erfahren willst, ruf mich an und ich erkläre dir innert 2-3 Minuten das Wichtigste, versprochen.

Das kannst du bei uns erwarten

  • Teile dir deine Arbeitszeit selber ein – wir bieten dir viel Freiraum.
  • Erhalte eine hervorragende Ausbildung und entwickle dich stetig weiter.
  • Arbeite langfristig und baue eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf.
  • Profitiere von einer Premium-Marke, dem umfassendem Angebot und der Stärke eines Global Players.
  • Bringe deine Persönlichkeit ein und schaffe einen echten Mehrwert für deine Kunden.
  • Profitiere von einem starken Team mit einer tollen Unternehmenskultur.
Versicherungsberater im Büro

«Zurich bietet mir alle Möglichkeiten, um mich beruflich zu entwickeln.»

Hast du noch Fragen?

Sende uns eine Email.