Cyber Wettbewerb

Online sicher einkaufen und surfen

Cyber Wettbewerb: Abschalten im Luxus-Wochenende für zwei

Wellness, Entspannung und Fine-Dining mit einer traumhaften Aussicht: Im 5-Sterne-Resort Bürgenstock sind die Sorgen des Alltags im Nu vergessen. Unser Hauptgewinn bietet dir Entspannung pur. Also auf geht’s, Fragen richtig beantworten und dann ab ins Luxus-Wochenende.
Bürgenstock

Wer seine Cyber-Risiken abgesichert hat, hat den Kopf frei für die schönen Dinge im Leben. Wir verlosen als Hauptpreis ein Wochenende für zwei Personen im Bürgenstock Resort. Zudem gibt’s 30 x 1 Digitec-Galaxus-Gutschein im Wert von 100 Schweizer Franken zu gewinnen.

Wettbewerb: So machst du mit

Wettbewerbsfrage richtig beantworten, Kontaktangaben ausfüllen und Formular abschicken. Schon bist du dabei. Nutze deine Chance noch bis am 31.10.2021 und nimm an der Verlosung teil. Wir drücken dir die Daumen!