Bearbeitung Pannenfall

Schnell wieder mobil

Ihr Fahrzeug hat eine Panne? Mit Zurich sind Sie rasch wieder unterwegs. Wir sorgen für eine Pannenhilfe und  halten Sie mobil. Und wir nehmen Ihnen die Formalitäten ab, damit die Schadenabwicklung für Sie so einfach wie möglich erfolgt. Hier erfahren Sie, wie das geht.

1. Gemeldet

Ihr Anruf genügt

Rufen Sie uns im Pannenfall einfach an – rund um die Uhr und gratis:
0800 80 80 80 (aus dem Ausland:
+41 44 628 98 98).

Wir leiten alles in die Wege

Wir bestätigen Ihre Schadenmeldung, leiten eine rasche Behebung der Panne in die Wege und informieren Sie über die nächsten Schritte.

2. Bearbeitet

Hilfe ist zu Ihnen unterwegs

Wir organisieren eine Pannenhilfe, die Ihr Fahrzeug nötigenfalls abschleppt.

Und schon geht’s weiter

Sie sollen Ihre Reise rasch fortsetzen können. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Mobilität für die Weiterreise gewährt bleibt.

3. Erledigt

Wenig Aufwand für Sie

Um Formalitäten und Abrechnung mit dem Pannenhelfer müssen Sie sich nicht kümmern.

Wir bleiben dran

Zurich erledigt alle Formalitäten bis zum Abschluss des Schadenfalls.

Unsere Experten stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.