Bearbeitung Privat­haft­pflicht­schaden

1. Gemeldet

Ihr Anruf genügt

Rufen Sie uns im Schadenfall an – rund um die Uhr und gratis:
0800 80 80 80 (aus dem Ausland:
+41 44 628 98 98).

Oder Sie melden Ihren Schaden online.

2. Bearbeitet

Ihre Bilder und Belege sind wichtig

Fotografieren Sie den Schaden und senden Sie uns die Bilder. Auch Kostenvoranschläge oder Kaufbelege helfen uns, den Schaden richtig einzuschätzen.

3. Erledigt

Die Rechnung geht an uns

Senden Sie uns die Rechnung für bereits reparierte Schäden.

Wir leiten alles in die Wege

Wir bestätigen Ihre Schadenmeldung telefonisch, teilen Ihnen Ihre persönliche Schadennummer mit und informieren Sie über die nächsten Schritte.

Falls Sie uns den Schaden online melden, nehmen wir innert zwei bis vier Tagen Kontakt mit Ihnen auf.

Wir beraten Sie in Rechtsfragen

Unser Schadeninspektor schaut sich den Schaden nötigenfalls an, und wir unterstützen Sie, wenn Sie bei Rechtsfragen unsicher sind.

Wir bleiben dran

Wir betreuen Ihren Schadenfall bis zum Abschluss und halten Sie auf dem Laufenden.

Wir überweisen Ihnen eine allfällige Versicherungsleistung abzüglich des vertraglich vereinbarten Selbstbehalts.