Porträt

Eng verbunden mit der Region

Mit unseren drei Standorten sind wir bestens aufgestellt, um Privat- und Firmenkunden in Fragen der Versicherung, Vorsorge und Anlage­beratung eng zu betreuen. Der Standort Köniz ist ein idealer Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden im Grossraum Bern. Die Standorte Schwarzenburg und Belp decken den Raum südlich von Bern ab. Für Nähe und Kunden­verständnis sorgt auch, dass unsere langjährigen Kundenberater stark mit unserer Region verbunden sind und meistens auch dort leben.

Bei uns treffen Sie auf breit abgestützte Fachkompetenz mit einem Schwerpunkt in Vorsorge­beratung. Auf einen reichen Erfahrungs­schatz zurückgreifen können wir auch bei der Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen sowie bei Auto- und Hausrat­versicherungen. Zudem steht uns jederzeit ein internes Netz von Fach­spezialisten zur Verfügung.

Wir freuen uns, unser vereintes Know-how auch in Ihre Dienste zu stellen.

Roland Howald, Generalagent
roland.howald@zurich.ch