Porträt

Persönlich verbunden mit der Region

Starke Leistungen, persönliche Betreuung und hohe Kontinuität sind die Grundpfeiler der einzigen selbständigen Generalagentur im Laufental und Thierstein. Auf diesen Grundpfeilern und einer Belegschaft, die grösstenteils über zehn Jahre bei uns arbeitet, beruht unser Erfolg. Man kennt uns als zuverlässigen Partner für Versicherung, Vorsorge und Anlagen, aber auch für unser grosses Motorfahrzeug- und KMU-Portefeuille.

Wir sind überzeugt, dass neben der fachlichen Kompetenz auch unsere Verbundenheit mit der Region massgeblich zum Erfolg beiträgt. Unsere Kundenberater wohnen in den Gemeinden, die sie betreuen. Teilweise engagieren sie sich auf politischer Ebene oder in Vereinen in ihren Dörfern. Die Generalagentur selbst ist aktiv in den Gewerbe­vereinen des Einzugsgebiets Laufental/Thierstein und bildet Lernende aus.

Das ganze Team freut sich darauf, sich auch für Ihre Anliegen einzusetzen.

Christoph Hänggi, Generalagent
christoph.haenggi@zurich.ch