Porträt

Die erste Adresse in Versicherungsfragen

Für mein Team und mich ist klar: Wir wollen die Nummer eins bezüglich Kundenservice sein. Diesem Anspruch werden wir unter anderem mit einer professionellen Beratung für Versicherung und Vorsorge gerecht – mit Rundumansatz und in vielen Sprachen. Wir pflegen Werte wie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit.

Zurich ist schon seit vielen Jahren in der Nordwestschweiz präsent. Zahlreiche Mitarbeitende sind bereits seit Jahrzehnten für das Unternehmen und in der Region tätig. Und wir sind auch privat fest hier verankert. Unsere Generalagentur ist immer wieder an regionalen Anlässen vertreten und in den lokalen Gewerbevereinen aktiv. Gerne unterstützen wir auch kleinere Vereine und Veranstaltungen bei ihrer Aufbauarbeit. Ausserdem pflegen wir den Kontakt zu den Menschen in der Region an Ausstellungen oder Messen.

Mein Team und ich, wir freuen uns, auch Sie kennenzulernen.

Micha Rentsch, Generalagent
micha.rentsch@zurich.ch