Porträt

Wir leben Dienstleistung

Meine Mitarbeitenden und ich haben den Anspruch, Privatpersonen wie auch KMU kompetent, zuverlässig und persönlich zu beraten. Ob Motorfahrzeugversicherung oder Vorsorgelösung: Unsere Erfahrung setzen wir ganz im Interesse unserer Kunden ein. Nicht umsonst heisst unser Motto: «Wir leben Dienstleistung».

Unsere Agentur und alle unsere Mitarbeitenden sind fest in der Surselva verankert. Wir kennen die Lebensumstände und die Bedürfnisse der Menschen in der Region aus eigener Erfahrung und aus vielen Gesprächen mit Kunden. Das ist – neben unserem Fachwissen – die wertvolle Basis für eine persönliche und individuelle Versicherungsberatung

Weil wir uns mit der Surselva verbunden fühlen, unterstützen wir hiesige Sportvereine und -veranstaltungen. Wir sind jeweils an der Ilanzer und Disentiser Handels- und Gewerbeausstellung präsent. Und wer in der Region eine Versicherungslehre absolvieren will, kommt zu uns.


Wir freuen uns, wenn auch Sie mit Ihren Anliegen zu uns kommen.

Pieder Decurtins, Generalagent
pieder.decurtins@zurich.ch