Porträt

Nachhaltig für den Kunden engagiert

Die Zurich, Generalagentur Marcel Salathé in Aadorf setzt ganz auf Nachhaltigkeit. Sie zuvorkommend zu beraten, ist uns ein Anliegen. Das kann nur ein harmonisches, eingespieltes Team. Wir legen daher Wert auf ein positives Arbeitsklima und pflegen unseren Teamgeist. Privat- und Firmenkunden dürfen von uns eine umfassende Beratung erwarten und auf unser Spezialwissen auf dem Gebiet der Vorsorge sowie zu Versicherungen für Fahrzeuge und rund um das Zuhause zählen.

Nicht nur für unsere Kunden engagieren wir uns langfristig, sondern auch für attraktive Veranstaltungen in der Region Südthurgau. Wir sponsern daher etwa regionale Motorsport-Events (finanziell und als Helfer vor Ort) oder unterstützen die Turnfabrik Frauenfeld.

Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.

Marcel Salathé, Generalagent
marcel.salathe@zurich.ch