Bitte prüfen Sie zuerst, ob die angezeigte Mobiltelefonnummer noch aktuell ist. Ihnen werden die letzten zwei Ziffern (z.B. *******58) angezeigt.
Falls die Mobiltelefonnummer korrekt ist:
    - Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie einen neuen Code anfordern. Das Senden kann ein paar Sekunden dauern. 
 
    - Klicken Sie nicht mehrmals auf «neuen Code senden», da dies zu Verzögerungen führen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Mobilfunkverbindung haben. Falls Sie sich im Ausland befinden, prüfen Sie, ob eine SMS-Sperre eingeschaltet ist.
 
Falls die Mobiltelefonnummer nicht korrekt ist:
Bitte teilen Sie uns Ihre aktuelle Mobiltelefonnummer per E-Mail mit. Wir passen diese gerne für Sie an. Die Änderung gilt ab dem nächsten Dokumentversand. Die aktuellen Unterlagen senden wir Ihnen per Post zu.
Tipp: Für künftige Änderungen Ihrer Kontaktdaten können Sie unser Kundenportal Zurich One nutzen. Loggen Sie sich hierfür einfach über zurichone.zurich.ch ein oder öffnen Sie die Mobile-App für Apple iOS oder Android und gehen Sie zu «Persönliche Informationen».