Porträt

Kontinuität und Kunden­orientie­rung

Ich bin stolz darauf, dass sich viele meiner gut zwanzig Mitarbeitenden seit Jahren bei Zurich engagieren. Von dieser Kontinuität profitieren unsere Kunden, denn so haben sie lange Zeit denselben Ansprechpartner.

Im Oberwallis sind wir seit Jahrzehnten präsent, nicht nur in Visp, dem Sitz der Zurich, Generalagentur Pascal Zurbriggen, sondern auch an unseren Standorten in Brig, Susten und Zermatt. Motorfahrzeug- und Familienversicherungen sowie die Absicherung von Unternehmen sind unsere Spezialgebiete; wir beraten Sie aber auch zu diversen anderen Versicherungsthemen.

Um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu verstehen, engagieren wir uns über den Beruf hinaus in Gewerbe, Politik und Vereinen.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald kennenzulernen.

Pascal Zurbriggen, Generalagent
pascal.zurbriggen@zurich.ch