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Zurich One Portal für Privatkunden

Praktisch und rund um die Uhr für Sie da: Entdecken Sie unser Portal für Privatkunden. Einfach anmelden oder neu registrieren.

Spieltermine
Schweiz vs. Kosovo

5. September 2025 um 20:45 Uhr

Schweiz vs. Slowenien

8. September 2025 um 20:45 Uhr

Services im Privatkundenportal
Rund um die Uhr für Sie da

Über Zurich One können Sie uns flexibel jederzeit für alle Ihr Anliegen kontaktieren.

Direkthilfe im Schadenfall

Melden Sie einen Schaden schnell und unkompliziert online.

Offerte anfordern

Erstellen Sie jederzeit unverbindlich Ihre persönliche Offerte. 

Adressänderung

Passen Sie Ihre Adresse und E-Mail Adresse direkt im Kundenportal an.

Alle Policen im Überblick

Policen rufen Sie jederzeit online ab – auch von unterwegs.

Rechnungsstatus

Sehen Sie Ihren Rechnungsstatus in der App ein. 

Teilnahmebedingungen

An der Verlosung der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG (Zurich) können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz teilnehmen, ausser den Mitarbeitenden einer Gesellschaft der Zurich Insurance Group oder einer Generalagentur von Zurich. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Korrespondenz wird keine geführt.  

Die Teilnahme erfolgt automatisch mit der Registrierung im Kundenportal Zurich One. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2025, 23.59 Uhr. Die Gewinner oder die Gewinnerinnen werden unter allen gültig Teilnahmenden durch Los ermittelt. Die Gewinne werden bis spätestens 29. August 2025 an die im Kundenportal angegebene Adresse gesendet.  Es erfolgt keine Barauszahlung. Die Preise dürfen nicht entgeltlich an Dritte übertragen werden. Bei einer Verschiebung der geplanten Spiele auf ein anderes Datum oder Absage der Spiele besteht kein Anspruch auf neue Tickets, Ersatzleistungen oder Schadenersatz. 

Teilnehmende erklären sich ausdrücklich mit der Bearbeitung ihrer angegebenen Daten für Marketingzwecke, z.B. für elektronische oder postalische Mailings oder für eine telefonische Kontaktaufnahme, einverstanden. Nachträglich kann Zurich zum Zweck der Versendung und Zustellung von Gewinnern weitere Daten erheben. Darüber hinaus werden für die Bearbeitung Dienstleister eingesetzt. Im Rahmen dieser Bearbeitung können Daten der Teilnehmenden auch ins Ausland ausserhalb der EU und des EWRs (sog. Drittstaaten) gelangen. Für Fragen im Zusammenhang mit der Datenbearbeitung durch Zurich steht folgende Kontaktadresse zur Verfügung: datenschutz@zurich.ch oder Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG, Datenschutz, Postfach, 8085 Zürich.

ZOne App

Zurich One App für Privatkunden - jetzt downloaden

Den Alltag managen und die Versicherung jederzeit im Griff haben, Schadenfälle melden oder Adresse ändern – mit Zurich One kinderleicht. Unser Kundenportal Zurich One gibt es jetzt auch als App.

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Häufig gestellte Fragen

Welche Policen-Informationen werden angezeigt?

Es werden die Art der Versicherung, die Policen-Nummer, die Laufzeit und die Prämie angezeigt. Für Privathaftpflichts-, Lebens- sowie Orion-Policen sind Basisinformationen verfügbar (Produktname, Policen-Nr. und Policenstatus). 

Warum sehe ich eine meiner Policen nicht im Kundenportal?

Bitte melden Sie sich telefonisch unter +41 41 528 32 50. Bei uns. Ein Kundenberatender wird Ihnen helfen, indem wir Ihre Accounts im Zurich Kundenportal verbinden. Dadurch werden alle Ihre Policen richtig zugeordnet. Nach diesem Vorgang sollten Sie innerhalb von 24 Stunden alle Ihre Policen im Kundenportal sehen können.

Kann ich im Kundenportal einen Schaden melden?

Ja, Sie können im Kundenportal Schäden melden, indem Sie folgenden Prozess folgen:

  • Klicken Sie in der Übersichtsspalte auf «My Claims»
  • Wählen Sie die Versicherungspolice aus, die den Schaden betrifft
  • Geben Sie alle benötigten Informationen im Schadenmeldeprozess an 

Kann ich Zurich Schweiz auch per E-Mail kontaktieren?

Bitte nutzen Sie unsere Online-Formulare. So können Sie alle Ihre allgemeinen oder spezifischen Anfragen (z.B. Schadenmeldungen oder Adressänderungen) einreichen. Der Vorteil an unseren Kontaktformularen ist, dass Ihr Anliegen schneller an die richtige Stelle gelangt und somit auch effizienter bearbeitet werden kann.

Sie möchten lieber anrufen? Wir sind auch telefonisch gerne für Sie da:

Anruf aus der Schweiz: 0800 80 80 80

Anruf auf dem Ausland: +41 44 628 98 98

 

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.